Crash-Kurs
Geburtsvorbereitung

Crash-Kurs Geburtsvorbereitung

Der Crash-Kurs ist ideal für Paare oder Schwangere, wenn die Zeit etwas knapp ist, du dir eine Auffrischung wünschst, oder du dir einfach nur einen kurzen und knappen Geburtsvorbereitungskurs besuchen möchtest, der dich und deinen Partner auf das Wesentliche vorbereitet. 

Selbstverständlich ist auch der Partner oder Geburtsbegleiter herzlich Willkommen, denn meiner Meinung nach schadet es nicht, wenn auch der Partner Bescheid weiß, worauf es bei der Geburt ankommt und wie er der Gebärenden im helfen kann, wenn es soweit ist.

Termine

Die nächsten Termine sind:

16.09. – ab 15.00 Uhr

28.10. – ab 15.00 Uhr

02.12. – ab 15.00 Uhr

 

Informationen

Dauer:  2-3 Stundenje nach Gruppengröße und Fragen.

Kosten: 50 EUR pro Schwangere / Paar

Ort: Online oder bei mir in der Praxis (Talstr. 17, 94239 Zachenberg) statt.

Der ideale Zeitpunkt wäre zwischen der 20. und 34. Schwangerschaftswoche. Solltest du schon über der 34. SSW sein, ist eine Teilnahme am Kurs selbstverständlich auch möglich. Die Kursteilnehmer erhalten Handouts und Übungen für Zuhause. Der Kurs findet erst ab 2 Schwangeren/Paaren statt.